... » Galerie-Übersicht » Home

Ein weiterer Auftritt ohne Auftritt - CHORona II

17.5.2020

Bilder: kommen unten nach dem Video!

Das Video kann man auch als Video-Datei downloaden und 'in Ruhe' anschauen: 2020-05-10.b-cause Treu mit Chorona 2.mpg_streambar_1280x720px.mp4 (Achtung: 22,1 MB!)

Ein weiterer Auftritt stand auf dem Plan, der Anfang Januar festgelegt wurde - noch unter ganz anderen Annahmen. Ein Taufgottesdienst sollte es werden, un des war schnell klar, daß DAS nichts wird. Aber nach unserem Video-Beitrag Ende März wollten wir auch hier \"auftreten\", daher nahmen wir uns ein andes Lied vor und produzierten wirde mit vielen Einzel-Clips einen \"Chor-Auftritt\" ohne Chor... CHORona eben.

Aber irgendwie konnten wir aus der Not auch eine Tugend machen: zwei unserer Chormitglieder haben kurzerhand Geschwister mit eingespannt, die zwar teilweise nicht wirklich jeden Sonntag nach Weil zu Probe kommen könnten, aber auf diese - virtuelle - Art einfach mal so mitmachen konnten.

Den Gottesdienst insgesamt kann man hier auf Youtube noch mal sehen.

Und wenn Du merkst, daß Du da mitmischen willst: MELDEN! Im Moment per Mail an info / at / b-cause.org, aber sonst einfach zu Probe kommen!!

Kommentare, Einwände etc. an webmaschter /at/ b-cause.org (die Leerzeichen in der Adresse muß man natürlich weglassen!